Startseite
    Yesterdays
    here and now
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.12.14 12:14
    Das ist verdammt traurig
   2.12.14 14:13
    Vielen Dank für die Ante
   2.12.14 14:15
    Vielen Dank für die Ante


http://myblog.de/crazybrain

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsamkeit

Die Welt scheint trostlos. Niemand, absolut niemand liebt mich. Was habe ich nur wieder angestellt? Ich weiß es nicht! Ratlos blicke ich in den Raum, innere Leere befällt mich, dann tiefe Traurigkeit. Bin ich ein so schlechtes Kind, das man nicht gerne haben kann? Habe ich es nicht verdient geliebt zu werden? Warum mag mich mein Papa nicht, warum nimmt mich meine Mutter nicht in den Arm? Sie sind beide so weit weg, doch nah genug, damit ich diese Kälte spüren kann, die mich so schockiert und verängstigt. Man liebt doch sein Kind, so wie die Kinder ihre Eltern lieben, aber warum nur lieben sie mich nicht? Wahrscheinlich habe ich es verdient! Ich muss noch braver sein, mir mehr Mühe geben, dann wird mit Sicherheit alles gut. (Die erste Erinnerung aus meiner Kindheit, Alter ca. 4-5 Jahre)
2.12.14 12:03
 
Letzte Einträge: Verunsicherung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oe-sauerland / Website (2.12.14 12:14)
Das ist verdammt traurig!


crazy brain / Website (2.12.14 14:15)
Vielen Dank für die Anteilnahme, Gott sei Dank ist es schon lange her...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung